Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head sales management & omnichannel customer experience

Wallisellen
Migros Bank
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Bei uns darfst Du den Bereich "Sales Management & Omnichannel Customer Experience" führen, mitgestalten und weiterentwickeln. Mit Deiner Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen übersetzt Du Banklösungen in begeisternde Kundenerlebnisse, maximierst wirkungsvoll den Wert von Kundenbeziehungen mittels zielgerichteter Segmentierung und stellst die Vertriebseffektivität über alle Kanäle sicher.Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX / UX als integrierte Einheit und Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des KundenerlebnissesStrategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche KommunikationVerantwortung für die Weiterentwicklung der multiplen Vertriebskanäle zum Omnichannel-Vertrieb inklusive Aufbau übergreifendes Kanal-ManagementVerantwortung und Weiterentwicklung der Direktkanäle der Migros Bank und Unterstützung des physischen VertriebsSicherstellung eines konsistenten, differenzierenden Erlebnisses über alle KontaktpunkteFachliche und personelle Führung von drei Teams mit rund 25 Mitarbeitenden und Leitung von komplexen Projekten und Führung von Projektmitarbeitenden oder ProjektmitarbeitBildung : Master-Studium (Universität, Fachhochschule) Banking & Finance, BWL, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertiges NDSBerufserfahrung : 15 Jahre Banking, VertriebssteuerungMehrjährige fach- und funktionsspezifische Berufserfahrung in Segments-, Vertriebs-, Multichannel- und Customer Experience-Management im BankingMindestens 5 Jahre Führungserfahrung auf Senior Stufe oder langjährige Führungserfahrung von GrossprojektenFundierte Kenntnisse in Sales Management und Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing, Datenmanagement und -analyseInnovationskraft und Kreativität gepaart mit sehr guten Kenntnissen im Banking und in DigitalisierungEmpathische, gewinnende und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgezeichneter analytischen und konzeptionellen FähigkeitenDeutsch (verhandlungssicher)Was wir dir bietenKadervorteile : Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für KadermitgliederCoaching : Persönlicher Coach für FührungskräfteKinderbetreuung : bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungFlexibler Arbeitsort / Home Office : Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeBerufliche Vorsorge : Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragMigros Bank : Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit VorzugskonditionenEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.Keine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Head sales management & omnichannel customer experience (alle)
Wallisellen
Migros Bank
Ähnlicher Job
Head sales management & omnichannel customer experience (alle)
Wallisellen
Migros Bank
Ähnlicher Job
Spezialist recovery
Wallisellen
Migros Bank
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros Bank
Migros Bank Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern