Projektleiter Baumanagement (M/W/D) 70-100 % CSL Immobilien ist seit über 50 Jahren ein etablierter Akteur im Wirtschaftsraum Zürich und gehört seit 2018 zur Migros Bank. Mit unserem über 90-köpfigen Fachteam bieten wir massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für eine breite Kundschaft an. Unser Standort in Lausanne stärkt unsere Präsenz in der Westschweiz und wird durch die Kooperation mit der Migros Bank erhöht.
Bei CSL Immobilien legen wir grossen Wert auf eine Kultur der Offenheit und des familiären Zusammenhalts, die alle ermutigt, sich einzubringen und gemeinsam zu wachsen. Starte deine Karriere bei CSL Immobilien und werde Teil eines innovativen Teams, das die Standards in der Immobilienbranche neu definiert.
Für unseren Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n erfahrene*n:
Beratung der Bewirtschaftung bei baulichen Themen und Fragestellungen
Leitung von Inbetriebs- und Instandhaltungsprojekten (bis ca. 2 Mio.) bei Liegenschaften Dritter (Definition, Planung, Submission, örtliche Bauleitung, Bauadministration)
Erstellen von Zustandsanalysen mit Abschätzung der Kostenfolgen
Mitwirkung bei der Budgetierung und Mehrjahresplanung von Baumassnahmen
Mitwirkung bei Abnahmen, Inbetriebnahmen und Übergaben
Einschätzung und Massnahmendefinition bei Bauschäden
Behebung von Schäden durch besondere Ereignisse (Brand, Wassereintritt, Einbruch etc.)
Leiten von Garantie- und Mängelmanagement
Durchführen von Termin-, Kosten- und Qualitätscontrolling
Erstellen von Standberichten, Reportings etc.
Mitwirkung bei Technical Due Diligence
Fachberatung bei Bauherrendienstleistungen
Deine Stärken und Erfahrungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbau-Techniker*in, Bauleiter*in, oder Architekt*in, Bauingenieur*in
Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Baumanagement von Bauprojekten in der Schweiz
Fundierte Kenntnisse der einschlägigen SIA-Normen, Bauprozesse und Marktpreisniveau
Vertraut mit Submissionen und Bauadministration
Erfahrung im Umgang mit Handwerkern, Planern, Behörden und Nutzern
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbstständigkeit
Fähigkeit, komplexe Bauvorhaben zu steuern und zu überwachen
Teamorientiertes Handeln
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind sehr willkommen
Das bieten wir dir Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice ermöglichen eine gute Balance zwischen Beruf undPrivatleben.
Arbeitsumfeld
Karrierechancen
Diversität und Inklusion
Fortschrittliche Kultur
Weiterbildungen
Unfallversicherung
Sonderkonditionen
Wir sind ein Match? Dann freuen wir uns auf deine vollständige online Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr