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Leiter/in accounting & controlling (m/w/d)

Huttwil
Espacehealth
EUR 105’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Leiter/in Accounting &Controlling(m/w/d)

Arbeitspensum: 80-100%

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung

DieEspace Health Groupsteht für unkomplizierte und innovative Gesundheitsversorgung in ländlichen Regionen des Espace Mittellandes. Mit einem Netzwerk aus Gesundheitszentren, Apotheken, Hausarztpraxen, Spezialisten, APNs und E-Health-Lösungen bieten wir umfassende medizinische Versorgung – alles aus einer Hand.

Wir legen grossen Wert auf Patientenorientierung, digitale Effizienz und interdisziplinäre Zusammenarbeit – und suchen nun eine erfahrene Führungskraft, die unseren Finanzbereich Professionalisierung bringt und langfristig leitet.

Details zur Stelle


Stellenbeschreibung


Deine Aufgaben

* Aufbau und Weiterentwicklung eines zentralisiertenAccounting- &Controlling-Bereichsfür unsere Gesundheitszentren und Apotheken
* Verantwortung für das gesamteFinanz-Reporting, inklusive Buchhaltung, Kostenrechnung, Budgetplanung, Forecasting und Monatsabschlüssen
* Implementierung und Optimierung vonFinanzprozessen,Kennzahlen-Systemensowie zeitgemäßerWerkzeuge und Tools
* Sicherstellung derCompliancemit gesetzlichen Anforderungen und interner Unternehmensstruktur
* Strategische Zusammenarbeitmit Geschäftsführung sowie Schnittstellen zu digitalen und operativen Teams, besonders aufgrund unserer E-Health-Ausrichtung
* Bearbeitung vonCorporate Finance Themenwie z.B. Akquisitionen oder Finanzierung von Projekten im Rahmen der Expansionsstrategie der Espace Health Gruppe.


Dein Profil

* Abgeschlossenes Studium inBetriebswirtschaft, Finanzwesen,Controllingoder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung imAccounting/Controlling, idealerweise im Gesundheitswesen oder Non-Profit-Bereich
* Fundierte Kenntnisse inRechnungslegungsowie idealerweise im Gesundheitsrecht und regulatorischen Anforderungen
* Sicherer Umgang mitERP-SystemenundBusiness-Intelligence-Tools
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Freude an Prozessgestaltung
* Kommunikations- und Führungskompetenz sowie kollaborative Einstellung für interdisziplinäres Arbeiten
* Pragmatische und umsetzungsstark mit einer Hands-on Mentalität


Das erwartet dich

* Mitgestaltung eines modernen Finanzbereichsin einem agilen, innovativen Gesundheitsunternehmen
* Arbeitsplatz mit gesellschaftlicher Relevanz – Du trägst dazu bei, die Gesundheitsversorgung im Mittelland nachhaltig zu gestalten
* Flexible Strukturen, inklusive digitaler Prozesse, kurze Entscheidungswege und interdisziplinäres Umfeld
* Attraktive Mitarbeitendenangebote – u. a. 30 Tage Ferien (100 % Pensum), Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall, individuelle Elternzeit, Weiterbildungsförderung

Was dich bei uns erwartet


Deine Vorteile

Geniesse deine Auszeit in vollen Zügen! Bei einem Pensum von 100% bieten wir dir 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken, die Welt zu entdecken und deine Work-Life-Balance zu perfektionieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen, um deine persönliche Freiheit noch weiter zu gestalten.


Vielseitiges Team

Unsere Teams sind interdisziplinär aufgestellt und bieten Raum für Ideen, Mitwirkung und Mitgestaltung. Dies schafft vielfältige Perspektiven und eröffnet neue Horizonte. Zudem bieten wir überregionale Arbeitsmöglichkeiten, sodass du deine Fähigkeiten und Kenntnisse in verschiedensten Kontexten einbringen kannst.


Krankheit

Bei Arbeitsausfall infolge Krankheit sind unsere Mitarbeitenden bis zum 730. Tag mit einer Lohnfortzahlung von 80% geschützt. Während der Wartefrist von 30 Tagen ehältst du sogar 100% deines Gehalts, sodass du dich sorgenfrei auf deine Genesung konzentrieren kannst.


Unfall

Bei Arbeitsausfall infolge eines Unfalls sind unsere Mitarbeitenden mit einer Lohnfortzahlung von 80% geschützt. Während der ersten zwei Tage nach einem Unfall erhältst du 100% deine Gehalts.


Elternschaft

Bei uns gibt es keinen festen Standard für Elternurlaub, da wir von Fall zu Fall individuell entscheiden. Unser Ziel ist es, auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen und flexible Lösungen zu finden, die sowohl für die frisch gebackenen Eltern als auch für unser Unternehmen optimal sind.

Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten flexible Home-Office-Möglichkeiten. So schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem du dein persönliches und berufliches Leben harmonisch miteinander verbinden kannst.


Weiterbildung

Wir fördern Weiterbildungen sowohl zeitlich als auch finanziell. Dadurch erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten.

Dein künftiger Arbeitsplatz


Arbeitsplatz


Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail ane.aerni@hin.ch .

Für weitere Informationen steht dir Elias Aerni unter der Telefonnummer079 258 66 62 gerne zur Verfügung.

Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die medizinische Versorgung unserer Patient/innen auf höchstem Niveau sicherzustellen. Wir freuen uns auf dich!

#J-18808-Ljbffr

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