Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in administration & assistenz standortleitung 40% (w/m/d)

Solothurn
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Wir sind ein umfassendes Netzwerk von Spezialisten, das durch die Integration von Talenten und Expertise stetig wächst. ARX bewältigt komplexe Ingenieur- und Designprojekte und passt sich dabei einer dynamischen und anspruchsvollen globalen Landschaft an.



Unsere Niederlassungen bestehen aus lokal gut verankerten und marktorientierten Fachleuten, die Netzwerke und Beziehungen in ihrem eigenen Umfeld aufbauen und gleichzeitig die gesamte Gruppe stärken. Auf diese Weise kombinieren wir lokales Know-how mit globalen Best Practices, um unseren Kunden eine umfassende Dienstleistung anbieten zu können.



Unsere Kompetenzbereiche sind: Infrastruktur, Städtebau, Energie & Industrie



Für unsere Niederlassung in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n):



Sachbearbeiter:in Administration & Assistenz Standortleitung 40%



Deine Aufgaben

* Verantwortlich für das Office Management (Allgemeine Sekretariatsarbeit wie z.B. Korrespondenz, Aufbereitung von Präsentationsmaterial, etc.)
* Fakturierung der Projekte
* Mithilfe bei der Akquise
* Projektadministration im ERP-System (Abacus)
* Unterstützung der Mitarbeitenden am Standort Aarau
* Weitere Aufgaben und interne Projekte nach Eignung und Möglichkeiten



Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungs- oder ERP-Systemen (Abacus)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse (min. B2)



Unser Angebot

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Grossen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Eine agile Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
* Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsperspektiven sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten



Dein direkter Kontakt

Tobias Ressnig, Niederlassungsleiter Aarau

ARX Gruppe AG, Bleichemattstrasse 14, 5000 Aarau

tobias.ressnig@arx.ing / +41 62 200 61 62



Branche:

Funktion:

Stellenprozent: <50%

Führungsperson: Nein

Anstellungsart: Festanstellung

Karrierestufe: Angestellte/r

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern