Was wir tun:
* Administrative Unterstützung unserer Sozialarbeitenden bei deren Fallarbeit
* Anmeldungen von subsidiären Leistungen bei den jeweiligen Stellen
* Abwicklung der buchhalterischen Abläufe im Sozialdienst
* Umsetzung einer zuverlässigen und rechtzeitigen Verarbeitung der Pendenzen/Post/Zahlungen
Gerne erzählen wir mehr am Vorstellungsgespräch oder an einem nachfolgenden Schnuppertag!
Was Sie für uns interessant macht:
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise Sachbearbeiter*in Rechnungswesen, Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in Buchhaltung und ein Flair für Zahlen
* Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
* Gute Selbstorganisation und hohe Eigenverantwortung für ihr Aufgabengebiet
* Freundlichkeit und dienstleistungsorientierte Haltung im Klientenkontakt
* Versierte PC-Anwenderkenntnisse
Was wir bieten können:
* ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit viel Selbständigkeit
* unterstützender und wertschätzender Teamgeist
* ein Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als „Miteinander“ versteht
* (mind.) 25 Tage Ferien und alle Feiertage vom Kanton Solothurn
* Möglichkeit von flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit von Teilzeit- Homeoffice
Inspirieren Sie uns mit ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: (Bereichsleiterin Finanzen)
Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir nähere Auskünfte:
Karin Schaumburger (Bereichsleiterin Sozialdienst): ;
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