Wenn Sie Freude an unternehmerischer Verantwortung, selbständigem Arbeiten und einer vielseitigen Aufgabe haben, sollten Sie unbedingt weiterlesen.Ihre AufgabenVerantwortung für die Einsatzplanung und Koordination der Ihnen zugewiesenen Hauswarte und nebenamtlichen MitarbeitendenDrehscheibe zwischen Kundschaft und Mitarbeitenden: Sie erkennen Kundenbedürfnisse und sorgen für passende LösungenDurchführung von Objektkontrollen und bei Bedarf Schulung der MitarbeitendenEnge Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und internen StellenAbwechslungsreiche Kombination aus Führungsverantwortung, Koordination, Organisation und administrativen ArbeitenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als FBU/Hauswart/in oder in der Haustechnik(Alternativ bringen Sie fundierte Erfahrung in diesen Bereichen mit)Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige ErfahrungFührungserfahrungGute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)Führerausweis Kategorie B (zwingend)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke und hohe EinsatzbereitschaftWas wir bietenEine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige TätigkeitEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsumfeldKurze Entscheidungswege und Raum für EigeninitiativeViele Benefits, Vergünstigungen, Rabatte und WeiterentwicklungsmöglichkeitenWenn Sie den direkten Kundenkontakt schätzen und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an t.kaegi@alphaplan.ch.(Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.) j4id9945041a j4it1146a j4iy25a