Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Freuen Sie sich, im Kanton Zürich, linkes Zürichseeufer auf eine spannende Tätigkeit als:
Medizinische Praxisassistentin 80-100%
Ihre Tätigkeiten:
1. Sie sind zuständig für den Praxisempfang.
2. Allg. administrative Arbeiten, z.B. Mails und Schreiben der Berichte
3. Koordination der Sprechstunde sowie Sprechstundenassistenz
4. Praxislabor, Röntgen, EKG, Spirometrie
5. Rechnungswesen
6. Verwalten der Praxisapotheke
7. Betreuung einer Lernenden
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Ausbildung als MPA, EFZ zwingend
9. Berufsbildner-Kurs (kann auch nachgeholt werden)
10. Freude an Büroarbeiten
11. Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikation
12. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
13. Gute PC-Kenntnisse
Das bieten wir an
14. Geregelte Arbeitszeiten 08.00-12.00Uhr / 13.30-17.30Uhr
15. 35 Stunden/Woche
16. Unbefristete Anstellung
17. Moderne Infrastruktur mit WINMED-System
18. Orientiert sich an LEAN-Management
19. Kooperativer Führungsstil
20. Kleines Team von 4 bis 5 Mitarbeiter/innen
21. Lohnsumme zwischen CHF 62`400 CHF 78`000.- (x13 bei 100 %)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.