Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen mit Prufung zur technischen Machbarkeit
* Offertkalkulation und ERP gestutzte Erstellung von Offerten und Auftragen
* Technische Betreuung von laufenden Offerten
* Anfertigung technischer Zeichnungen im Kalkulationsprogramm
* Versand von Offerten, Auftragsbestatigungen
* Administrative Abwicklung im CRM
* Effiziente Auftragsbearbeitung inkl. Vorbereitung und Abklarung fur Weitergabe an die AVOR
* Endkontrolle der Auftrage vor Ubergabe in die Produktion
Ihr Profil:
* Verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich
* Strukturierte Arbeitsweise
* Technische Grundausbildung mit administrativer Erfahrung
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Baunebenbranche von Vorteil
* Freude an der Kommunikation mit Kunden
* Gute Kenntnisse der MS Office Produkte inkl. ERP Anwendung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
* Kommunikation in Franzosisch zwingend notwendig (mind. B1 / Niveau 3)
Wir bieten:
* Eine hohe Selbststandigkeit und eine vielseitige Tatigkeit
* Interessante Stelle in einem verantwortungsvoll gefuhrten Familienunternehmen
* Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof (S5, S14)
* Pramie fur die Krankentaggeldversicherung wird vom Arbeitgeber ubernommen
* 40 Std. Woche
* OV Abonnement, Fahrrad/E Bike oder energieeffiziente Fahrzeuge werden mit einem Beitrag unterstutzt
Gestalten Sie die Energiewende mit!
Es werden nur Direktbewerbungen berucksichtigt.
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