Sie unterstützen und beraten Kunden bei der Einrichtung und Optimierung von Softwareprodukten. Ihre Aufgaben umfassen die Einarbeitung in unsere Produkte, die Auswertung von Anforderungen und die Konfiguration von Parametern.
Die Lösung von Kundenanliegen ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit. Sie bearbeiten Support-Anfragen kompetent, zeitnah und dokumentieren die Lösungen im Ticketing-System. Dies erfordert eine methodische Vorgehensweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit Business-Software-Produkten.
Als Teil unseres Teams arbeiten Sie an herausfordernden Projekten und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Wir schätzen Persönlichkeiten, die verantwortungsbewusst, loyal und aufgeschlossen sind.
Das wichtigste Ziel Ihrer Arbeit ist die Steigerung des Anwenderwissens und der Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehören auch die Schaffung von Dokumentationen und die Unterstützung von Kollegen.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild, tadellose Umgangsformen und einewandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache sind Selbstverständlichkeit für uns.