· Verantwortung für Check-in & Check-out der Gäste. · Verwalten von Gästeaccounts und Buchungen. · Sichere Bedienung von Kassensystemen und Tagesabschlüssen. · Kontrolle und Aktualisierung von Gästedaten. · Erklärung der Zimmerausstattung und Bearbeitung von Sonderwünschen. · Sauberkeit und Ordnung in der Lobby sicherstellen. · Empfang und Weiterleitung von Post und Nachrichten. · Gästebeschwerden weiterleiten. · Teilnahme an Meetings und Schulungen. · Unterstützung bei Kostenkontrolle und Qualitätssicherung. · Einhaltung der Hygienestandards und rechtlichen Vorschriften. “Live It. Then Deliver It.” - bringe dein Team dazu unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und verliere dabei nicht den Blick für das Ganze! Wenn Du fliessend Deutsch und Englisch sprichst und Dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!