Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für die Mandatsbuchhaltungen nach FER/OR sowie für Monats- und Jahresabschlüsse
* Leitung des Budgetprozesses und Finanzcontrollings sowie Erstellung von Reports für Management und externe Anspruchsgruppen
* Weiterentwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Kosten-/Leistungsrechnung
* Weiterentwicklung der Instrumente zur finanziellen Führung
* Mitarbeit bei Konsolidierungen, Revisionen und Audits
* Sicherstellung der vollständigen Leistungserfassung und Abrechnung
* Aktive Rolle bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen und Einführung innovativer Tools
Ihr Profil
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie an der Entwicklung von Lösungen
* Analytische Stärke, vernetztes Denken und hohe Umsetzungskompetenz
* Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und klare Kommunikation
* Souveräner Umgang mit IT-Systemen (MS Office, ERP)
* Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Ihre Vorteile
* Eine Schlüsselposition mit strategischem Gestaltungsspielraum
* Ein vielseitiges und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld im Gesundheitswesen
* Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Anstellungsmodelle und attraktive Entwicklungsperspektiven
* Ein engagiertes, interdisziplinäres Umfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt
* Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
* Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
j4id9830754a j4it0936a j4iy25a