Das Unternehmen sucht eine engagierte Fachperson, die technische Angebote koordiniert, Kundenanfragen bearbeitet und interne Teams administrativ unterstützt. In einem modernen, dynamischen Umfeld erwartet Sie eine fachübergreifende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit technischer Ausbildung in Gebäudetechnik oder Elektroinstallation sowie kaufmännischem Know-how lässt sich in dieser Position aktiv an zukunftsweisenden Lösungen mitwirken.
Aufgaben
Bearbeitung technischer und administrativer Kundenanfragen im Tagesgeschäft
Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
Erstellung vollständiger Angebotsunterlagen inklusive Datenpflege
Entwicklung technischer Lösungsvarianten gemeinsam mit dem Aussendienst
Durchführung technischer Klärungen zur Gebäudeautomation
Profil
Technische Grundausbildung in Gebäudetechnik mit Kaufmännischer Weiterbildung
Fundierte Erfahrung in Gebäudetechnik oder Elektroinstallation
Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit erforderlich
Sicherer Umgang mit MS Office und Datenverarbeitung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein grosser Vorteil
Wissenswertes
Spannende Aufgaben in der technischen Angebotserstellung im Bereich Gebäudeautomation
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Kontinuierliche Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Tätigkeit bei einem führenden Anbieter für Energielösungen in der Schweiz
Vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung digitaler Transformationsprozesse im Unternehmen
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