Dein Spiel
1. In deiner Rolle als Leiter/in Guest Experience bist du verantwortlich für die Führung des Teams Guest Experience mit sechs dir direkt unterstellten Teamleiterinnen und Teamleitern (mit insgesamt ca. 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern).
2. Du verantwortest ein exzellentes Gästeerlebnis sowie eine ausgezeichnete Servicequalität an allen Touchpoints des Casinos.
3. Gästefeedbacks werden von dir erfasst und genutzt, um Prozesse zu analysieren und stetig zu verbessern.
4. Bei dir liegt ebenfalls die Verantwortung für den Swiss Casinos Member Club und gemeinsam mit dem Team sorgst du für dessen Umsetzung in enger Abstimmung mit den Gruppenprozessen.
5. Gemeinsam mit dem/der Teamleiter/in Bar bist du für die Angebotsplanung unserer Bars verantwortlich.
6. Du leistest im Rahmen der Geschäftsleitungsposition einen Beitrag zur Gesamtstrategie des Swiss Casino Winterthur.
Unsere Spielregeln
7. Du bist eine versierte Führungsperson mit mehrjähriger Erfahrung rund um Gästebetreuung und Hospitality auf einem exzellenten Niveau.
8. Ein vertieftes Verständnis im Bereich Customer Journey und Customer Experience setzen wir voraus und im Idealfall hattest du auch schon Berührung mit der Unterhaltungsbrache, Casinos, Kultur, Tourismus, Gastronomie oder ähnlichem.
9. Du analysierst Daten, findest innovative Lösungen und Verbesserungen und bist der Motor, um diese gemeinsam mit deinem Team umzusetzen.
10. Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Empathie bringst du mit, unternehmerisches Denken und Handeln sind als Mitglied der Geschäftsleitung Voraussetzung.
11. Deutsch und Englisch bereiten dir keine Mühe.
12. Du bringst eine echte Neugier und Offenheit für die faszinierende Welt der Casinos mit und bist in der Lage, dich neuen Gegebenheiten und Voraussetzungen schnell anzupassen.