Verwaltungsassistent/in Entsendegesetz 100 % befristet
Join to apply for the Verwaltungsassistent/in Entsendegesetz 100 % befristet role at Volkswirtschaftsdirektion Kanton Zürich.
Der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich (www.zh.ch/vd) unterstehen das Amt für Arbeit, das Amt für Wirtschaft, das Amt für Mobilität sowie administrativ der Zürcher Verkehrsbund (ZVV).
Im Interesse von Arbeitnehmenden und Firmen trägt das Amt für Wirtschaft (AWI) dazu bei, den Standort Zürich zu stärken. Mit rund 100 Mitarbeitenden bündeln wir die wirtschaftlichen Kompetenzen in den Bereichen Standortförderung, Arbeitsbewilligungen, Arbeitsbedingungen, Volkswirtschaft sowie im Stab.
Der Bereich Arbeitsbeziehungen ist in der Umsetzung flankierender Massnahmen tätig. Es werden Lohn- und Schwarzarbeitskontrollen durchgeführt, die Einhaltung der Meldeplicht zur Bekämpfung von Schwarzarbeit umgesetzt und der Arbeitsmarkt bezüglich der orts-, berufs- und branchenüblichen Löhne beobachtet. Die Geschäftsstellen der Tripartiten Kommission des Kantons Zürich (TPK) sowie des Einigungsamtes sind ebenfalls im Bereich angesiedelt.
Zur Verstärkung des Teams Arbeitsmarktaufsicht am Standort Zürich Vulkanstrasse suchen wir per sofort eine neue Teammitglied. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet.
Ihre Aufgaben:
1. Vornahme von Lohnvergleichsprüfungen bei Entsendungen aus dem EU/EFTA-Raum in Branchen mit allgemeinverbindlich erklärten Gesamtarbeitsverträgen
2. Verfügen von Verwaltungsbussen oder Dienstleistungssperren bei Verstößen gegen die Lohn- und Arbeitsbedingungen
3. Überprüfung der Dokumentationspflicht bei selbstständigen ausländischen Dienstleistungserbringern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis sowie einige Jahre Berufserfahrung mit anspruchsvoller Sachbearbeitung
* Verwaltungserfahrung von Vorteil
* Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Interesse an rechtlichen Fragestellungen
* Sehr versierte MS Office-Anwenderkenntnisse
Wir bieten:
Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld mit anspruchsvoller Tätigkeit und hoher Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, den Vollzug aktiv mitzugestalten. Wir unterstützen Ihre Pausen mit einem finanziellen Zuschuss zu den Verpflegungskosten (Lunch-Check). Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Altstetten, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Wenn Sie ein lebendiges Umfeld mit stabilen und fairen Rahmenbedingungen schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Andrea Scaglioni, Teamleiterin Arbeitsmarktaufsicht, Telefon 043 259 58 83, gerne zur Verfügung.
Unser HR-Management freut sich auf Ihre Bewerbung.
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