Wenn du eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice hast und gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!
Bewerbe dich jetzt als:
Kundenberater/ in (Leistungen) 60-100%
Deine Herausforderung
Eigenständige und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsfällen
Überprüfung des Leistungsanspruchs unter Berücksichtigung der rechtlichen und medizinischen Grundlagen
Festlegung der Leistungshöhe und Verantwortung für die Auszahlung
Kommunikation per Telefon und Schriftverkehr mit internen und externen Kunden wie Versicherten, Arbeitgebern, Rechtsvertretern und anderen Sozialversicherungsträgern
Sicherstellung der Koordination der Leistungen mit Kranken- oder Unfallversicherern sowie der -Eidgenössischen Invalidenversicherung und Erstellung entsprechender Berechnungen
Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
Deine Kompetenz
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre
Teamfähig und Selbstständig
Motiviert und Zuverlässig
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französisich und/ oder Italienischkenntnisse
Deine Perspektiven
Dynamisches Umfeld
Motiviertes Team
Moderne Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Dein Kontakt
Frau Nicole Pazeller, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 031-NPAZ-126004-625-DE.