Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine:n erfahrene:n HR Spezialist:in für seine Personalabteilung. Hier kannst du deine HR-Expertise gekonnt einbringen und weiterentwickeln! In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben:Erfassung und Pflege von Personaldaten im LohnsystemBetreuung des ZeiterfassungsprogrammsUmfassende administrative Tätigkeiten von der Rekrutierung bis zum AustrittErstellung von Arbeitsverträgen und ArbeitszeugnissenVersicherungstechnische Betreuung von AbsenzenAbklärungen und Anmeldungen bei amtlichen StellenVollständige Stellvertretung der Leiterin Personal bei deren AbwesenheitWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du hast eine abgeschlossene kaufmännische GrundbildungVerfügst über eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen/HR mit mehrjähriger ErfahrungPflegst einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software sowie ZeiterfassungssystemenHast Erfahrung mit Lohn- und GehaltsabrechnungenVerfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil Behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und lässt dich nicht so schnell aus der Bahn werfenWas sind meine Vorteile?Spannendes internationales Arbeitsumfeld mit natürlichen und frischen Produkten, in dem du wirklich etwas bewegen kannstAttraktive SozialleistungenGratis-Parkplatz Kostenloses Früchteangebot als PausensnackKollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur, flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde bietet dir ein familiäres und lebhaftes Arbeitsumfeld mit kurzen und sehr raschen Entscheidungswegen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine natürlichen und frischen Produkte aus, legt besonderen Wert auf Innovation und fördert eine offene, internationale Atmosphäre.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: von VorteilArbeitsortMüntschemierVakanz-NrV-DXF-VU2