 
        
        Unser Auftragger ist einzukunftsorientiertes High-Tech-Unternehmen mit einem massgeschneiderten Produktportfolio.
 * InternationaleKunden bei technischen Anliegen beraten
 * Serviceleistungen – von der Offerte bis zur Fakturierung abwickeln
 * Wartungseinsätze planen und Störungsbehebungen koordinieren
 * Nachrüstungen und Inbetriebnahmen begleiten
 * Wartungspakete und technische Dokumente zur optimalen Kundenunterstützung erstellen
Qualifications
 * Technische Grundausbildung in den Bereichen Mechanik oder Elektrik
 * Weiterbildung und entsprechende Berufserfahrungin der techn. Kundenbetreuung/After-Sales-Bereich
 * Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse
 * Bereitschaft für Kundentermine zu reisen
Benefits
 * Eine abwechslungsreicheTätigkeit mit internationalem Kundenkontakt
 * Ein kollegiales Arbeitsumfeld undviel Eigenverantwortung
 * Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr