Du liebst Technik und hast ein Gespür für grossartigen Kundenservice? Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, die Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie die Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA)
Du trägst dazu bei, einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und bist mitverantwortlich für die Einhaltung und Verwaltung unserer internen und externen Service Level Agreements (SLAs)
Du bist verantwortlich für die Überwachung des RMA-Prozesses und sorgst dafür, dass die vorgegebenen Durchlaufzeiten eingehalten werden Das bringst du mit
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundensupport
Umfassende Kenntnisse und Flair in den Bereichen IT, Netzwerktechnik oder Unterhaltungselektronik und die Fähigkeit, vielseitige technische Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen.