Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein seit 15 Jahren bestehender Informatik-Betrieb, der diverse IT-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen legt großen Wert auf aktiven Austausch im Kundenkontakt und auf gute Kundenbeziehungen. Mit Events und Anlässen fördert es die positiven Beziehungen und die Beliebtheit in der Region.
Aufgaben Verantwortung für den 1st und 2nd-Level-Support
Erstellen und Pflegen der notwendigen Dokumentationen
Pikettdienst, Aushilfe
Überwachen von IT-Systemen sowie automatisierten Prozessen
Bewirtschaftung der Hard- und Software
Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis
Gute Kenntnisse im Umfeld M365
Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit
Führerschein Kategorie B
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wissenswertes Modernes Arbeitsumfeld
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gute ÖV-Anbindung
Mensa kocht regional und frisch
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr