Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. leiter*in logistik & facility management 100%

Kloten
Festanstellung
Logistiker
Inserat online seit: 25 Oktober
Beschreibung

Die Lüchinger + Schmid AG, eine Unternehmung der Migros Industrie, ist das führende Schweizer Unternehmen für die Produktion und Verarbeitung von Eiern und Eiprodukten. Mit über 100 Jahren Erfahrung setzen wir auf Qualität, Innovation und Teamarbeit. Wir suchen dich als engagierte*n Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management in Kloten (ab Q2/2027 Oberbuchsiten).

Arbeitsort

Lüchinger+Schmid

8302 Kloten

Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Was du bewegst

Du verwaltest, optimierst und koordinierst die Logistik- und Facility-Management-Aktivitäten der Lüchinger + Schmid Gruppe.

Du stellst sicher, dass Prozesse, Standards und Normen laufend verbessert werden und den gesetzlichen sowie betrieblichen Vorgaben entsprechen.

Du baust starke Partnerschaften mit internen und externen Kunden sowie Dienstleistern auf und pflegst diese aktiv.

Du organisierst die Disposition und den Transport unserer Produkte und überwachst die Transportkosten.

Du wirkst aktiv mit, die gesetzten Einsparprojekte zu realisieren und umzusetzen.

Du führst Mitarbeitergespräche (DIALOG Beurteilungen).

Du sorgst für die Einhaltung von Vorschriften, Gesetzen und Richtlinien und schützt sensible Betriebsdaten.

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

in Logistik, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich

Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft erwünscht, aber nicht zwingend

mehrjährige Erfahrung in Logistik und/oder Facility Management, idealerweise mit Führungserfahrung

Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Französisch (gute Kenntnisse)

Englisch (von Vorteil)

Kenntnisse in Lagerverwaltung, Transportplanung und Supply Chain Management (SAP Kenntnisse erwünscht).

Erfahrung in der Koordination von externen Dienstleistern und Optimierung von Prozessen (Lean Management).

Organisationstalent, analytisches Denken und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben effizient zu priorisieren.

Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Arbeit im Team.

Sicherer Umgang mit MS Office und Logistik-/Facility-Management-Software.

Bereitschaft in einem Hygienebetrieb zu arbeiten (Lebensmittelbetrieb).

Projekterfahrung von Vorteil

Reisebereitschaft: Bereitschaft für einen Standortwechsel von Kloten nach Oberbuchsiten.

Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Catering logistiker (m/w) lager allrounder catering 60% - 80% pensum
Zürich
Festanstellung
drinks to enjoy GmbH
Logistiker
Ähnlicher Job
Logistiker efz mit führerausweis kat. c (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Logistiker
Ähnlicher Job
Logistiker 80 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Logistiker
Ähnliche Jobs
Logistik Jobs in Kloten
Jobs Kloten
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Logistik Jobs > Logistiker Jobs > Logistiker Jobs in Kloten > Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern