Sie übernehmen die Führung einer Projektgruppe und sind zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung von Projekten im Bereich Neubau.
Verantwortlichkeiten
* Strategische Planung und Koordination von Projekten
* Leitung der Projektteams und Motivation der Teammitglieder
* Management des Projektbudgets und Kontrolle der Kosten
* Umsetzung von Änderungen und Korrekturanforderungen an den Projektleiter
Die erfolgreiche Umsetzung dieser Aufgaben erfordert:
* Ausbildung zum Zimmermann mit Weiterbildung zum Techniker Holzbau
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung und Teamleitung
* Gute Kenntnisse in Bauphysik, CAS Brandschutz und Statik
* Kenntnisse in CAD-Programmen wie Cadwork
Wir suchen nach engagierten und motivierten Fachkräften, die sich in unserer dynamischen Organisation einbringen möchten.
Bei Fragen oder Interesse an diesem Angebot wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.