Jobdetails Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit in einem Pensum ab 60-100%
Das kannst du bewirken:
... Auftragsabwicklung im Verkauf und im Einkauf
Zolltechnische Abklärungen im Export und Import
Erstellen von Offerten, Rechnungen, Produktionsdokumenten, Exportdokumenten via ERP-System (Business Central)
Elektronische Ausfuhranmeldungen (Europa und Übersee)
Betreuung von Kunden und Lieferanten in Deutsch, Französisch und teilweise Englisch
Einkauf von Produktionsmaterialien und Substraten, inkl. Terminüberwachung
Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen
Allgemeine administrative Arbeiten (z.B. Mithilfe Telefonzentrale)
mehr anzeigen Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit in einem Pensum ab 60-100%
Das kannst du bewirken:
Auftragsabwicklung im Verkauf und im Einkauf
Zolltechnische Abklärungen im Export und Import
Erstellen von Offerten, Rechnungen, Produktionsdokumenten, Exportdokumenten via ERP-System (Business Central)
Elektronische Ausfuhranmeldungen (Europa und Übersee)
Betreuung von Kunden und Lieferanten in Deutsch, Französisch und teilweise Englisch
Einkauf von Produktionsmaterialien und Substraten, inkl. Terminüberwachung
Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen
Allgemeine administrative Arbeiten (z.B. Mithilfe Telefonzentrale)
Qualifikationen
EFZ als Kaufmann/Kauffrau oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Administration im Import und Export ist ein MussGute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Sprachkenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch Gute Englischkenntnisse von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten, selbständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Wenn du bereit bist, deine Kommunikationsstärke und dein Fachwissen für die Zufriedenheit der Kund/innen einzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!