Ihre AufgabenFühren und Entwickeln eines Service-Desk-TeamStrategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-StrategieSicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-EinhaltungBudgetverantwortung für den Service-Desk-BetriebBeobachten relevanter ITSM-TrendsKontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-ProzessenIhr ProfilMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende BerufserfahrungStarke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenUnternehmerisches Denken und HandelnGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinwandfreier Leumund zwingendIhre ChanceEine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen TeamModerne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen VorsorgeGleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmenSehr gute SozialleistungenDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum Aargau / Raum ZürichUnbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jid5c6170da jit1043a jiy25a