Kaufmännische Mitarbeiter (m / w / d), Sargans
Für ein mittelgroßes Industrieunternehmen im Sarganserland suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin bzw. einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, im Kundenservice sowie im Umgang mit CRM-Systemen mit und schätzen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit.
Aufgaben
1. Ansprechpartner im Bereich Import / Export und Verkaufsinnendienst
2. Beratung bei Kundenanliegen, Aufträgen etc.
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen, Retouren und Erstellung von Gutschriften
4. Koordination der Transporte inklusive teilweiser Erstellung der Exportpapiere
5. Sicherstellung einer korrekten und vollständigen Datenpflege im SAP
6. Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Ausgeprägte Kenntnisse in Auftragsabwicklung, Kundenservice und CRM
8. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
9. Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
10. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Outlook, SAP und CRM
11. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine präzise und effiziente Arbeitsweise
12. Freude am telefonischen Kundenkontakt
Als Personalvermittler suchen und finden wir qualifiziertes Personal in der Region St. Gallen, Graubünden, Liechtenstein und dem Linthgebiet.
#J-18808-Ljbffr