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Mitarbeiterin administration – schwerpunkt buchhaltung & verwaltung (40–60 )

Neuenstadt
PTA Biel Wohnheim
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Arbeitsort : 2520 La Neuveville

Pensum : 40% - 60%

Eintritt : oder nach Vereinbarung

Wer wir sind

In unserer sozialen Institution begleiten wir erwachsene Menschen mit einer kognitiven oder mehrfachen Beeinträchtigung. Wir schaffen in sieben Wohngruppen ein Lebensumfeld, das Teilhabe, Selbstbestimmung und Lebensfreude ermöglicht. Unsere Arbeit orientiert sich an der UN-Behindertenrechtskonvention und einem agogischen Konzept, das den Menschen ins Zentrum stellt.

Was sie erwartet

Sie arbeiten in einem kleinen, engagierten Verwaltungsteam mit vielfältigen Aufgaben – mit dem Fokus auf Finanzen und Buchhaltung. Ihre strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise trägt dazu bei, dass unsere Abläufe im Hintergrund reibungslos funktionieren – damit sich unsere Fachteams ganz auf die Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner konzentrieren können.

Ihr Wirkungsfeld

* Erstellen der
Leistungsrechnungen
und Fakturierung sämtlicher durch die Institution erbrachter Leistungen
* Kontrolle der Zahlungseingänge
* Verwaltung der Klientendaten
im System
Socialweb
: Erfassung, Pflege und Kontrolle der relevanten Informationen
* Ausstelle von
Pflege- und Betreuungsverträgen
sowie Zusatzdokumenten
* Einforderung oder Ausstellung von
Einkommens- und Vermögensausweisen
* Erstellung von
Statistiken und Auswertungen
im Auftrag der Leitung

Was Sie mitbringen

* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Französischkenntnisse erwünscht
* Freude an exakter, strukturierter Arbeit
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Diskretion, Eigeninitiative und Humor

Was wir ihnen bieten

* Eine vielseitige Aufgabe mit Sinn und Verantwortung
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Unterstützung
* Möglichkeit für persönliche und fachliche Entwicklung
* Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzliche Familienzulagen
* Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonaler Lohnstruktur
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV & Gratisparkplatz

Berteit für eine sinnstiftende Aufgabe mit Zahlen ?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – digital – an
-

Vor Vertragsabschluss bitten wir um einen aktuellen Strafregister- und Sonderprivatauszug.

Weitere Auskünfte:

Vanessa Piot

Admin und HR-Leiterin

032 /

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