Overview
Join to apply for the Kundenberater Huttwil (m/w/d), 100% role at Allianz Suisse.
Du hast Spass am persönlichen Kontakt und bist ein echtes Verkaufstalent? Und du wünschst dir einen Arbeitgeber, der deine Leistung wirklich honoriert? Dann starte als Kundenberater:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz – eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten. Startdatum: 1. April 2026 oder nach Vereinbarung.
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
* Du erhältst eine praxisnahe Grundausbildung und eine sorgfältige Einarbeitung in der Generalagentur.
* Du profitierst laufend von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Du gestaltest deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit grossem Freiraum und vielfältigem Kundenkontakt.
* Du kommst in den Genuss eines leistungsorientierten Vergütungsmodells, das attraktive Verdienstmöglichkeiten bietet.
* Dir stehen vielfältige Karrierewege offen: Entwickle dich zum Verkaufsleiter oder zur Verkaufsleiterin oder spezialisiere dich in den Bereichen Vorsorge oder KMU.
Qualifications
* Du hast eine Berufslehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
* Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung oder im Verkauf.
* Du zeichnest dich durch eine leistungsorientierte Arbeitsweise sowie dein Verkaufstalent aus.
* Du verfolgst deine Ziele selbstständig und mit viel Drive – immer das grosse Ganze im Blick.
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und am Ausbau deiner Kontakte.
* Du wohnst in der Nähe der Agentur und bist gut vernetzt.
Responsibilities
* Mit deiner Rundumberatung gibst du deinen Kundinnen und Kunden im Privat- und KMU-Bereich Sicherheit in allen Lebenslagen.
* Durch Eigeninitiative gewinnst du neue Kundinnen und Kunden und baust bestehende Beziehungen aus.
* Dank deiner Proaktivität erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen und bietest individuelle Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenslösungen an.
* Du erledigst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten speditiv und unkompliziert.
Job details
* Seniority level: Entry level
* Employment type: Full-time
* Job function: Other
* Industries: Insurance
Dieses Stellenangebot wird von Allianz Suisse angeboten und richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber in der Schweiz. Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst.
Bei Fragen steht dir Philip Hohl, Tel. 058 357 68 19, gerne zur Verfügung.
So sieht dein vielseitiger Arbeitsalltag aus: Mit deiner Rundumberatung gibst du Kundinnen und Kunden im Privat- und KMU-Bereich Sicherheit in allen Lebenslagen. Durch Eigeninitiative gewinnst du neue Kundinnen und Kunden und baust bestehende Beziehungen aus. Dank deiner Proaktivität erkennst du Kundenbedürfnisse und Verkaufschancen und bietest individuelle Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögenslösungen an. Du erledigst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Offerten speditiv und unkompliziert.
Let’s care for tomorrow Das ist unser Versprechen, uns um die Zukunft zu kümmern und Sicherheit zu geben. Für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb leben wir an über 120 Standorten in der ganzen Schweiz ein familiäres Miteinander. Gestalte mit uns die Zukunft und lass uns gemeinsam noch mehr erreichen!
#J-18808-Ljbffr