Das Kempinski Palace Engelberg ist ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Das hoch in den Bergen gelegene Resort bietet eine einzigartige Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Service und einer Fülle von Aktivitäten.
Hauptaufgaben:
* Tägliche Überprüfung von Reservationen auf Genauigkeit und Richtigkeit. Zimmerraten nach Segment und Quelle anzubieten, System Schließung wenn erforderlich und Ratenverfügung zu kontrollieren.
* Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch Einhaltung unserer Kempinski Service- und Qualitätsstandards.
* Interne Kredit- und Finanzprozesse zu befolgen.
* Informationen zu verlorengegangenem Business einzuholen und an die Abteilungsleitung weiterzugeben.
* Reservationen des Vortages auf Richtigkeit zu kontrollieren.
* Test-Anrufe erfolgreich mit mindestens 85% abzuschließen.
Gewünschte Kompetenzen & Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie.
* Eine saubere und organisierte Arbeitsweise.
* Charmantes sowie gepflegtes Auftreten.
* Sicherer Umgang mit internationalen Gästen.
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Auf Sie wartet:
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team.
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen.
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in allen Kempinski Hotels.
* Reichhaltiges Speisenangebot im Mitarbeiterrestaurant.
* Gratis WLAN und Parkplätze.
Fazit:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bringen Sie Ihre Ideen und Ihre Leidenschaft mit und arbeiten Sie aktiv am Erfolg unseres Teams mit!