OverviewUnser Kunde bietet Ihnen ein innovatives Technologieumfeld, ein dynamisches Team und die Internationalität eines global tätigen Schweizer Familienunternehmens. Hier finden Sie eine neue Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben und eine offene, freundschaftliche Unternehmenskultur. Des Weiteren erhalten Sie viel Freiraum für neue Ideen und bauen auf Ihre Eigeninitiative. Ein moderner Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Chancengleichheit sind selbstverständlich.ResponsibilitiesVerantwortlich für den gesamten internen IT-Support (2nd Level)2nd Level Support und Unterstützung der internen IT-AnwenderSie sind Ansprechperson für die internen IT-NutzerBei komplexen Problemen koordinieren und überwachen Sie deren Lösung mit dem 3rd Level SupportQualificationsAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ in Fachrichtung SystemtechnikErfahrung im 2nd Level Support sowie SystemmanagementKenntnisse in VB Script, Microsoft Hyper-V, Domain Controller, Print Server, DHCPKenntnisse Microsoft 365, spez. in TEAMS und SharePointFliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilWissenswertesEine vielseitige, interessante und selbstständige Aufgabe in einem Familienunternehmen mit unkomplizierten Kommunikations- und EntscheidungswegenEinen Arbeitsplatz in einem jungen Team im internationalen UmfeldModerne IT Infrastruktur für optimale ProzessunterstützungSeniority levelEntry levelEmployment typeFull-timeJob functionInformation TechnologyIndustriesHuman Resources Services
#J-18808-Ljbffr