Aufgabengebiet Als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung sind Sie eine wichtige administrative Unterstützung für das Bewirtschafterteam. Folgende Aufgaben werden von Ihnen übernommen: Regelmässiger Kontakt mit Mietern, Hauswarten und Handwerkern - sei dies telefonisch oder schriftlich Abwickeln der administrativen Arbeiten rund um Mietverträge und Mieterwechsel Verarbeiten von Rechnungen Ihr Aufgabenbereich wird noch abwechslungsreicher durch regelmässige Aussendienst-Einsätze, in welchen Sie Wohnungsabnahmen und -übergaben fachkompetent und professionell durchführen. Ihre Stärken und Erfahrungen Um dieser Stelle gerecht zu werden sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Flair für den Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern Anpassungsfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent Chance Neben einem gut erreichbaren Arbeitsort in der Stadt Zürich punktet unser Kunde mit einer flachen Organisationsstruktur und einem wertschätzenden Arbeitsfeld. Sie profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Sind Sie interessiert? Simon Rohrer freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Bitte werfen Sie auch einen Blick auf unsere Website - wir haben weitere spannende Stellen ausgeschrieben. j4id9809956a j4it0835a j4iy25a