Ihr Aufgabengebiet: Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Hersteller- von der Fahrzeugannahme bis zur aktiven Fahrzeugrückgabe Sie betreuen unsere Kunden professionell: Kontaktpflege, Beratung zu Serviceleistungen sowie Verkauf von Zubehör, Ersatzteilen und Zusatzangeboten Sie erstellen Aufträge, Kostenvoranschläge und Vordiagnosen, koordinieren Reparatur- und Wartungsaufträge und kümmern sich um administrative Aufgaben im Herstellersystem Sie managen Reklamationen lösungsorientiert und bearbeiten eingehende Kundenanfragen und Leads Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische Grundbildung und Erfahrung im Automobilgewerbe Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Freude an administrativen Aufgaben sowie ein sicheres, gepflegtes Auftreten Führerausweis der Kategorie B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Zuverlässige und hilfsbereite Persönlichkeit mit Teamgeist Was bieten wir: Attraktive Lösungen im Bereich der Sozialversicherungen Mindestens 26 Ferientage pro Jahr Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterrabatte rund um die Marke Mercedes sowie bei den Ersatzteilen Eigene Mitarbeitertankstelle mit vergünstigten Konditionen auf Benzin- und Dieselkraftstoffe jid150fe64a jit0937a jiy25a