Stellenbeschreibung
Die Zentralen Dienste sind zuständig für die Geschäftskontrolle und für sämtliche zentral zu lösenden Aufgaben für die Staatsanwaltschaft Limmattal / Albis.
Das vielseitige, interessante Aufgabengebiet umfasst folgende Aufgaben:
Elektronische Erfassung und Abschluss von staatsanwaltschaftlichen Geschäften
Kontrolle der erledigten Dossiers
Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangsschalters
Bearbeitung Kanzlei-Mail der Amtsstelle
Administrative Unterstützung der Abteilungen der Amtsstelle
Bewirtschaftung des Archivs
Anforderungsprofil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und verfügen bereits über einige Jahre erfolgreiche Sekretariatsarbeit sowie eine exakte und speditive Arbeitsweise. Ein sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Tools und Anwendungen werden vorausgesetzt.
Stilsicheres Deutsch ist für Sie selbstverständlich. Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, haben ein organisatorisches Flair und arbeiten gerne in einem eingespielten, kleinen Team.
Wir bieten
Es erwartet Sie eine interessante und spannende Aufgabe in einem interdisziplinären Umfeld mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung. Eine gründliche Einführung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet, ein kollegiales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten sowie ein moderner Arbeitsplatz in Dietikon runden das attraktive Angebot ab.
Bewerbung
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Daniel Fleischli, Leiter Geschäftskontrolle und Zentrale Dienste, Staatsanwaltschaft Limmattal / Albis, Tel. 043 258 26 10, gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto bis spätestens 19. Juni 2025 (eintreffend) über unser Jobportal.
Wir freuen uns auf