Dein AufgabengebietDu bist verantwortlich für die personelle und fachliche Führung von ca. 15 FM-Mandate in den Regionen Zürich, Aargau und Olten und hast die Verantwortung ca. 30 Mitarbeiter.In diesem Zusammenhang liegt es in deiner Verantwortung, für eine reibungslose Planung und Organisation des Personaleinsatzes zu sorgen.Du erstellst Offerten und bist bereit, einen Teil deiner Arbeitszeit im Büro zu verbringen und dich um die Akquisition neuer Kunden zu kümmern.Du bist der Ansprechpartner für die Lieferanten und pflegst die bestehenden Kundenbeziehungen laufend weiter.Dein ProfilDu bist ein Vollblut-Servicedienstleister und Kundenanliegen stehen bei dir an erster StelleDu verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Fachmann/-frau für Betriebsunterhalt.Du hast bereits Erfahrungen im Facility Management gesammelt und technische Anlagen in Gewerbeobjekten sind für dich kein Fremdwort.Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt, übernimmst gerne Verantwortung in deiner täglichen Arbeit.Deine Arbeitsweise ist effizient, zielorientiert und qualitätsbewusst.Eine hohe Leistungsbereitschaft, der sichere Umgang mit IT-Tools wie die MS-Office Palette und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.Mit Deiner positiven Persönlichkeit und Deiner sozialen Kompetenz holst Du Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermassen ab.Unser AngebotModerne InfrastrukturZeitgemässe Entlöhnung und ArbeitszeitenAufstiegs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin dynamisches TeamDu möchtest Verantwortung übernehmen und suchst eine Aufgabe mit Wirkung? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.PS: «Wir sind erst zufrieden, wenn es für Sie perfekt ist». j4id9919236a j4it1044a j4iy25a