Deine Hauptaufgaben
* HR-Administration vom Mitarbeitereintritt bis zum -austritt
* Unterstützung bei der Personalrekrutierung inkl. Führung von Rekrutierungsgesprächen
* Erfassung und Bewirtschaftung der Personalstammdaten im Abacus
* Beantwortung von Fragen der Mitarbeitenden rund um das Thema Personalwesen
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erste Berufserfahrung im HR zwingend sowie Weiterbildung als Personalassistent/in
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Freude in einer dynamischen und wachsenden Branche tätig zu sein
Wir bieten Dir
* Arbeitsplatz an attraktiver Lage in Zürich beim Bahnhof Hardbrücke in unmittelbarer Nähe zum Prime Tower
* Ein junges und aufgestelltes Team mit «Drive»
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Persönlicher Parkplatz neben dem Büro zum Spitzenpreis (CHF 50.-/Monat)
* Vergünstigungen durch die Knecht Gruppe
jiddd35b88ja jit1251ja jiy25ja