Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Office Manager:
- Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)
- 1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)
- Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level Support
- Organisation und Koordination von Geräten-Installationen und Umzügen
- Verwaltung von Tonern und Papier, einschließlich Lagerhaltung und Verteilung an allen Standorten
- Bearbeitung interner Druckaufträge, Etiketten und Finishing Services (Laminierung, Scannen, Bindungen)
- Verwaltung und Abrechnung von Privataufträgen der Mitarbeitenden
- Beratung bei Neuinvestitionen und Rollout von End-of-Life-Geräten
- Übernahme administrativer Aufgaben, wie die Pflege von Listen und Dokumentationen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundendienst bevorzugt
- Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Sozialkompetenz
- Technisches Flair und Interesse an Drucksystemen und Infrastruktur
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit Office-Tools und Bestellsystemen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!