Was dich erwartet
Erledigen von administrativen Aufgaben für die reibungslose Organisation innerhalb des Unternehmens und für die teamübergreifende Zusammenarbeit
Führen von kleinen Projekten (Abklären von Fachanfragen, Mitarbeiten bei der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen)
Erstellen von Reports mit Tarifinformationen für die Eigentümergesellschaften
Verantwortung für die Beitrittslisten zu Tarifverträgen sowie Mitverantworten der Vertragsdatenbank
Was du mitbringst
Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Recht oder im Bereich Gesundheit
Interesse am Schweizer Gesundheitssystem und den damit einhergehenden Rechts- und Abrechnungsfragen (Tarifsysteme und Tarifpolitik)
Eigeninitiative gepaart mit pflichtbewusstem, verlässlichem und genauem Arbeiten sowie Freude am Austausch mit unterschiedlichsten Kontaktpersonen
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, bevorzugt Kenntnisse einer zweiten Landessprache sowie fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rita Bruggemann
HR Consultant
058 340 67 58
LinkedIn
Job-ID: 33231
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