Ihre Aufgaben
* Eigenständige Betreuung und Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Erstellung von Mietverträgen sowie Abwicklung von Kündigungen
* Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Handwerker und Behörden
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Unterstützung bei Budgetierung, Reportings und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit der Weiterbildung Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
* Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Immobilien-Software (z. B. REM, Abacus Immobilien o. ä.) von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristete Festanstellung in einem modernen Umfeld
* Vielseitige und spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der beruflichen Laufbahn
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
* Kollegiales, unterstützendes Team in der Region Rapperswil
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-Mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne geben wir Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr