Cereneo Prevention AG - Vitznau
Aufgaben
Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
Unterstützung bei der Debitorenbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses
Ganzheitliche Personaladministration – von der Einstellung bis zur Abrechnung
Verantwortung des Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
Mitwirkung bei weiteren administrativen Arbeite n wie dem Erstellen und Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
Aktive Mitarbeit in Personal-, Finanz- und Digitalisierungsprojekten
Was sollten Sie mitbringen?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Sicherer Umgang mit gängigen Finanzapplikationen; Kenntnisse in Mirus sind ein Plus
Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung
Anspruchsvolle Aufgaben in einer vernetzten und dynamischen Firmenstruktur
Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet im Umfeld einem innovativen Präventionszentrum
Enge Zusammenarbeit in einem motivierten Team und abteilungsübergreifender Austausch
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Ideen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
cereneo Schweiz AG
Milena Valle
HR Business Partner
Telefonnummer :
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