Das kannst du bei uns bewirken
360°-Kampagnensteuerung: Verantwortung zielgerichteter Marketingkampagnen (Konzeption, Planung, Umsetzung, Erfolgscontrolling)
Digitale Kanalführung: Weiterentwicklung und Betreuung unserer digitalen Touchpoints (Website, Social Media etc.)
Produktverantwortung: Strategische Weiterentwicklung und Umsetzung relevanter Marketingmassnahmen für zugewiesenes Produktportfolio
Redaktionsleitung: Führung und Weiterentwicklung unserer internen Mitarbeitendenzeitschrift
Stakeholder-Management: Koordination interner und externer Anspruchsgruppen auf strategischer, konzeptioneller, kreativer und operativer Ebene
Budget & Performance: Budgetplanung sowie kontinuierliche Performance- und Erfolgskontrolle
Trend & Technologieanalyse: Beobachtung, Analyse und Bewertung relevanter Entwicklungen
Eventunterstützung: Mitarbeit im Eventmanagement
Dieses Reisegepäck bringst du mit
Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossenes Studium (Marketing/Kommunikation/Wirtschaft) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Marketingpraxis
Digital Marketing: Hohe Affinität und fundierte Erfahrung in Digital Marketing & Social Media, sicher im Umgang mit CRM-, Analytics- und Social-Media-Tools
Strategie & Umsetzung: Erfahrung in Customer Journeys, Segmentierung, 360°-Kampagnenplanung sowie Projekt- und Agenturmanagement
Marken & Kund:innen: Starkes Verständnis für Kund:innenbedürfnisse, Markenführung und kreative wie datenbasierte Konzeptentwicklung
Arbeitsweise: Analytisch, konzeptionell, strukturiert und lösungsorientiert. Teamfähig und kommunikationsstark
Mindset: Offen für neue Trends, Tools und moderne Arbeitsmethoden
Branche: Erste Erfahrungen in der Bahn- oder Mobilitätsbranche von Vorteil
Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Unsere Extras für deine Reise
Dein Kontakt
Für weitere Informationen ist Vanessa Heredia, Leiterin Marketingkommunikation / Stv. Leiterin MV, für dich da.
Tel. +41 79 359 71 46.
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung via Bewerbungstool.
#J-18808-Ljbffr