Mitarbeit am Empfangsdesk, Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater
Selbstständige Durchführung von Beratungsdienstleistungen (Grundberatung mit Basislösungen, Vorsorge- und Anlageberatung) und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation der Kundinnen und Kunden
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung
Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben
Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
Bankausbildung oder Bankerfahrung (vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Wirtschaft oder Banking)
Freude am intensiven Kundenkontakt
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Gewinnender, kompetenter und professioneller Auftritt
Gute Kommunikations- und Sozialkompetenz
Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit
Grosse Flexibilität und Teamfähigkeit
Festanstellung