Aufgabenbereich
* Zentrale Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Aussendienst
* Kundenberatung und Erstellung von Offerten
* Zuverlässige Auftragsabwicklung
* Unterstützung im Einkauf
* Verhandlung mit Lieferanten
* Überwachung von Lieferterminen
* Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte von Vorteil
* Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
* Hohe Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit auch unter Zeitdruck
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, dazu gute Französischkenntnisse
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.