Overview
Die Miduca AG ist die neue Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.
Wichtige Hinweise: Das Kundenservice-Center ist Mo-Fr von 07:30 - 19:00, sowie am Sa von 08:00 - 12:00 Uhr besetzt.
Was du bewegst
Du bist die erste Ansprechperson für Teilnehmer*innen und Interessent*innen, welche sich über Telefon und Email an die Klubschule wenden. Mit deiner hohen Kunden- und Verkaufsorientierung sowie deinem breiten Fachwissen trägst Du dazu bei, unsere Klassen zu füllen. Du verantwortest die direkte und abschliessende Bearbeitung aller Kundenanfragen, allgemeine Korrespondenz per E-Mail und Telefon, sowie interne Schnittstelle zu anderen Abteilungen. Bearbeiten von Reklamationen im eigenen Kompetenzbereich gehören zu deinen Nebenaufgaben. Du bearbeitest regelmässig unsere Teampostfächer, Reservationslisten und Wartelisten.
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Grundausbildung
* Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst idealerweise im Bildungsbereich
* Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis
* Genaue, strukturierte Arbeitsweise und ein vernetztes Denken
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Deutsch (fliessend)
* Englisch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Kinderbetreuung: Unterstützungsangebote bei der Kinderbetreuung (Betreuungsbeiträge)
* Berufliche Vorsorge: Die Migros-Pensionskasse garantiert die finanzielle Sicherheit der Migros-Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von diversen Freizeit- und Fitnessanlagen der Migros-Gruppe
* Beteiligung öffentlicher Verkehr: Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr und Mobility CarSharing
* Versicherungen: Vergünstigste Versicherungen bei diversen Privat- und Krankenversicherungen
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Zeitversetztes Videointerview
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
Apply via WhatsApp.
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Aktuelle Stellenangebote
* Customer Service Representative - 80% - Zürich Flughafen – Zürich, Switzerland
* Junior Client Support Mitarbeiter (80 - 100%) – Fällanden, Zurich, Switzerland
* Customer Service Spezialist:in / Office Manager:in 100% – Neuhausen, Schaffhausen, Switzerland
* Mitarbeiter*in Kundenservice 80-100% (a) – Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland
* Mitarbeiter:in ***delicatessa Kundenservice 60-100% (w/m/d) – Schlieren, Zurich, Switzerland
* (Junior) Customer Service - Kundenberatung & Onlinebanking – Nussbaumen, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr