Deine Aufgaben Du pflegst den regelmässigen
telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst
diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei
betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine
ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden
Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst
aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im
ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise
komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines
kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen
täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und
Projektaufgaben. Dein Profil Nach Deiner kaufmännischen
Grundbildung konntest Du bereits erste Erfahrungen im
Verkaufsinnendienst sammeln. Dein sprachliches Talent sowie eine
organisierte Vorgehensweise zeichnen Dich aus. Verhandlungssichere
Französischkenntnisse sind für diese Position unabdingbar. Auch
Dein gutes Englisch wird täglich benötigt. Du behältst in
hektischen Zeiten den Überblick und bringst eine hohe
Kundenaffinität mit. Mit den gängigen MS-Office-Programmen gehst Du
versiert um und kennst die prozessorientierte Arbeitsweise eines
ERP-Systems. Interessiert, noch mehr zu erfahren? Dann freut sich
Herr Steve Ruder auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in
elektronischer Form an (srd@art-of-work.ch) Lust auf Home Office
mit hybridem Arbeitsmodell von 60-100%? Weitere interessante
Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für
unsere Personalsuche.