Was ist meine Funktion? - Auftragsbearbeitung A-Z -Angebote erstellen zusammen mit AVOR, Verkauf und GL - EngeKommunikation mit internen Abteilungen sowie Kunden - Bestellungenbearbeiten - Preiskontrolle - Liefertermine verfolgen - Versandorganisieren - Rechnungen und Gutschriften erstellen - Mitarbeit inVerbesserungsprojekten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung idealerweise miteinigen Jahren Berufserfahrung im Customer Service. Sie sind einekommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit, die mitüberzeugendem und professionellem Auftreten proaktiv auf Kundenzugeht. Ihre selbständige, strukturierte und effizienteArbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Teamfähigkeit, Ihrerasche Auffassungsgabe und Ihr lösungsorientiertes Denken. Sehrgute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie schriftlicheFranzösischkenntnisse setzen wir Voraus. Gute MS-Office undSAP-Kenntnisse sind ein Muss. Exportkenntnisse sind von Vorteil.Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet Ihnen: - Einevielseitige und verantwortungsvolle Position in einem internationaltätigen Unternehmen - Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachenHierarchien und kurzen Entscheidungswegen - AttraktiveAnstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen - FlexibleArbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance - ModerneArbeitsplätze in einer angenehmen Arbeitsumgebung -Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und wachsendenUnternehmen - Gründliche Einarbeitung und regelmässigeWeiterbildungsmöglichkeiten - Betriebliche Gesundheitsförderung -Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes internationalesIndustrieunternehmen mit innovativen Produkten und einerwertschätzenden Unternehmenskultur. Teamgeist und flacheHierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmenlegt grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet einstabiles Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 -Sehr Gut Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Biel Vakanz-NummerVA-UPL-Y96 Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendesinternationales Industrieunternehmen mit innovativen Produkten undeiner wertschätzenden Unternehmenskultur. Teamgeist und flacheHierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege. Das Unternehmenlegt grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bietet einstabiles Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.Arbeitsort Biel Erfahrungen - Sie verfügen über eine kaufmännischeAusbildung idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung imCustomer Service. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundlichePersönlichkeit, die mit überzeugendem und professionellem Auftretenproaktiv auf Kunden zugeht. Ihre selbständige, strukturierte undeffiziente Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie IhreTeamfähigkeit, Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihrlösungsorientiertes Denken. Sehr gute Deutsch- undEnglischkenntnisse sowie schriftliche Französischkenntnisse setzenwir Voraus. Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sind ein Muss.Exportkenntnisse sind von Vorteil. Vakanz-Nummer VA-UPL-Y96Anstellung Festanstellung Emaila.djordjevic@universaljob.ch