 
        Aufgaben: Sachbearbeitung Einkauf Clubtextil und Veredelung Garantieabklärungen und Bearbeitung von Reklamationen Ansprechpartner für die Bestellabwicklung mit nationalen und internationalen Partnern und Lieferanten Termine überwachen Betreuung Homepage und Webshop Content Marketing & Social Media (Mailings, Postings, usw.) Fotografie, Bildbearbeitung & Retusche Flyer, Newsletter, Inserate & Kataloge gestalten (Vorstufe, Layout, Print und Online) Stammdatenpflege Lieferanten, Artikel, Onlineshop und ERP-System Kreative und administrative Arbeiten im Marketing & Merchandising Anforderungsprofil: Rasche Auffassungsgabe und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Einhaltung von Terminen Hohe Affinität für Fotografie & digitale Medien Viel Kreativität, Wissbegierde und Freude an abwechslungsreicher Arbeit Kontaktfreudige, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit Selbstständiges Arbeiten und gutes Zeitmanagement Qualifikation: Kaufmännische oder gestalterische Ausbildung mit Kenntnissen im Marketing oder Einkauf Erfahrung im gestalterischen Umfeld, Marketing oder Einkauf Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Adobe Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Erstklassige Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in naturnaher und verkehrsgünstiger Lage kollegiales Team Kontakt: INTER HOCKEY AG Beat Lerch Industrie Neuhof 8d 3422 Kirchberg jida8cab53a jit1044a jiy25a