Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in customer service center 100%

Liestal
Stracon Services AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 November
Beschreibung

Sachbearbeiter/In Customer Service Center 100%
Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.

Wir erweitern seit kurzem unsere Expertise und sind nun auch im Gesundheitswesen tätig, um innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.

Für unseren Kunden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Customer Service Center (Verkaufsinnendienst) 100%

Ihre Aufgaben:

Selbständige Betreuung der Kunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Verkaufsleitern in Deutsch, Englisch und allenfalls in Französisch oder Italienisch

Unterstützung der Industrievertreter und Verkaufsleiter durch interne Planung, Koordination und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten

Erstellen von Angeboten, inkl. Preiskalkulationen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und den Industrievertretern

Ansprechpartner für die internationalen Kunden sowie Speditionen

Entgegennahme und selbständige Bearbeitung von Bestellungen

Überwachen von Kundenprojekten

Rechnungskontrolle

Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Unterstützung des Teams bei der Abwicklung von Retouren und Reklamationen

Kundenstammpflege im System und Pflege der Sonderkonditionen

Qualifikationen:

Sie besitzen technisches Verständnis und Fachkenntnisse im Bereich Sanitär

Sie verfügen idealerweise über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und haben ggf. bereits praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, z.B. in einem Handelsunternehmen, auch DIY und/oder Retail-Bereich.

Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt

Sie sind kommunikationsstark, belastbar und teamfähig

Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, mit einer stilsicheren Ausdrucksweise, weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil

Sie haben umfangreiche und sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und MS-Office)

Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Liestal
Jobs Liestal (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/In Customer Service Center 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern