Als IT-Supporter arbeitest du in einer modernen und dynamischen Umgebung, wo du deine Fähigkeiten einbringen kannst. In dieser Rolle bist du für den persönlichen IT-Support von Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und anderen wichtigen Nutzern verantwortlich.
Zu deinen Aufgaben gehören das Einrichten, Konfigurieren und Support von Laptops, Mobilgeräten, Videokonferenzsystemen usw., sowie das Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, Office 365, Collaboration Tools). Du wirst auch Remote-Zugänge betreuen und Mobile Device Management durchführen (z.B. Intune).
Aufgaben
* Persönlicher IT-Support für Führungskräfte und andere wichtige Nutzer
* Sicherstellen eines reibungslosen IT-Betriebs bei Onsite-Einsätzen in Büros und Meetingräumen
* Einrichten, Konfiguration und Support von Laptops, Mobilgeräten, Videokonferenzsystemen usw.
* Troubleshooting bei Hard- und Softwareproblemen
* Betreuen von Remote-Zugängen und Mobile Device Management
Dieses Rollen ist ideal für dich geeignet, wenn du eine sichere und zuverlässige Lösung suchst, um deine Karriere voranzutreiben.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Lehre Informatiker/Systemtechniker EFZ/EBA oder gleichwertige Ausbildung
* Erste Erfahrung im IT-Support, idealerweise im VIP- oder Executive-Support
* Sehr gute Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft 365, Teams, Outlook, Azure
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, gepflegtes Auftreten und Diskretion
Vorteile
* Spannende Tätigkeit in einer dynamischen Umgebung
* Modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien
* Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und deine Karriere voranzutreiben. Wir freuen uns auf dich!