Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Verkauf Innen. In dieser Position bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und unterstützt das Team bei allen Verkaufsaktivitäten. Du berätst Kunden kompetent, bearbeitest Anfragen und Bestellungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Verkaufsprozess.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Französisch verhandlungssichere Kundenberatung am Telefon
Spezielles
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Mitarbeiterrabatten
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Ausstattung
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit langjähriger Tradition und zugleich moderner Ausrichtung. Mit einem vielfältigen Produktsortiment und persönlichem Service hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzender Umgang miteinander prägen die Unternehmenskultur.
#J-18808-Ljbffr