About this job
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, das modernste IT-Infrastrukturen betreibt und einen hohen Wert auf zuverlässige, persönliche IT-Services für das Top-Management legt. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Senior IT VIP Supporter (m/w
Aufgaben
Persönliche Betreuung und First-/Second-Level-Support für Mitglieder des Top-Managements
Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software (Windows, iOS, mobile Devices)
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Collaboration-Tools (Teams, Zoom, Outlook etc
Troubleshooting bei komplexen Störungen, inkl. Eskalation an Third Level
Dokumentation und Optimierung interner Support-Prozesse
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im VIP- oder Executive-Support
-Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11, O365, Mobile Device Management
Ausgeprägte Serviceorientierung, Diskretion und professionelles Auftreten
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes
Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich im internationalen Umfeld
Gute Sozialleistungen und flexibler Arbeitsort durch Home-Office
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsumgebung