Ihre Hauptaufgaben
* Verantwortung für die Führung der Einwohnerkontrolle
* Mithilfe bei der Führung Fremdenkontrolle
* Mithilfe beim Telefon und Schalterdienst
* Verantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und Bestattungswesen
* Verantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des Einbürgerungsausschusses
* Mithilfe bei der Lernendenausbildung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Erfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten Hauptaufgaben
* Informatikkenntnisse - MS Office, innosolvcity (ehemals NEST)
* Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
* Belastbarkeit in hektischen oder schwierigen Situationen
* Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
* Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
* abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
* angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
* zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* zeitgemässe Infrastruktur
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungen@wohlen be.ch zu richten.
Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi (031 828 81 12).
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