Das bewegst du:Bearbeitung komplexer Kundenanliegen und Reklamationen (inkl. Fälle der Geschäftsleitung)Sicherstellung einer klaren, präzisen und kundenorientierten KommunikationUnterstützung der Call- und Off-Call-Teams bei BedarfBeitrag zur Erreichung der TeamzieleDas bringst du mit:Erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise im KrankenversicherungsumfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Teams)Erfahrung mit CRM-/ERP-SystemenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift wie auch FranzösischkenntnisseKundenorientiert, teamfähig und kommunikativUnsere Vorteile40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)Mindestens fünf Wochen Ferien pro JahrMonatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche VerkehrsmittelAttraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer KrankenkassenprämieWelcome Day und interne Fachausbildunge jidc2f111aa jit1145a jiy25a